Phili - die Kirchenmaus
Phili - die Kirchenmaus

Phili, die Kirchenmaus.

erdacht und gezeichnet von Uwe Kappel

Titel

 

Die Kapitel 1 bis 12, jeden Sonntag ab. 3. Januar 2021 kommt ein neues Kapitel (von oben nach unten):

Schreibt mir mal:

E-Mail: philidontospamme@gowaway.philippusdo.de

oder Post:

Phili, die Kirchenmaus
Wunnenbergstraße 1
44229 Dortmund

Euer Phili

Phili hat Post von einer anderen Kirchenmaus

Die Kirchenmaus aus Kamen-Methler. Ein Klick auf das Bild führt zum Brief.

Ein Kirchenmaus aus Kamen-Methler hat Kirchemaus Phili aus Dortmund einen Brief geschrieben.

Phili hat Post

Lieber Phili,

hab vielen Dank für die schöne Weihnachtsgeschichte und die Schilderung Deiner eigenen Erlebnisse.

Ich selbst weiß ganz genau, dass es diese Maus wirklich gibt, denn sie futtert mir jedes Jahr mein leckeres
Marzipan weg! Ich kann es mir nicht anders erklären, dass mein großes Marzipanbrot so schnell immer kleiner wird!

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit zusammen mit Deinen Freunden.

Ich freue mich schon auf Deine nächste Geschichte.

Liebe Grüße von Ulla

(14. Dezember 2020)

Kirchenmaus in der Presse

Phili war als Farbtupfer in der Zeitung