Phili - die Kirchenmaus
Phili - die Kirchenmaus

Phili, die Kirchenmaus.

erdacht und gezeichnet von Uwe Kappel

Phili - Band XIII - „Ganz Philippus feiert!“

Phili - Band XIII - „Familie Kirchenmaus - Ganz Philippus feiert!

Dieser Bericht ist für alle Menschen in der evangelischen Philippus-Gemeinde in Dortmund gedacht, die am 30.09. 2023 mitfeiern wollen. Er gilt aber auch für alle anderen, die sich zu uns gesellen wollen,  die an diesem Tag Zeit haben und die mit uns zusammen sein wollen. Wir freuen uns auf Sie alle!

Text und Zeichnungen: (c) Uwe Kappel - 2023

Die Kapitel 1 bis 2: jeden Sonntag ab 28. Mai 2023 kommt ein neues Kapitel (von oben nach unten). Kapitel 2 erscheint am 4. Juni 2023:

Schreibt mir mal:

E-Mail: philidontospamme@gowaway.philippusdo.de

oder Post:

Phili, die Kirchenmaus
Wunnenbergstraße 1
44229 Dortmund

Euer Phili

Making of Phili

Aus Phili's Werkstatt- Nr. 1 (Klick aus Bild für ganzes Foto).

Aus Phili's Werkstatt- Nr. 2 (Klick aus Bild für ganzes Foto).

Bilder aus Phili's Werkstatt.