Phili - die Kirchenmaus
Phili - die Kirchenmaus

Titel

 

 

Schreibt mir mal:

E-Mail: philidontospamme@gowaway.philippusdo.de

oder Post:

Phili, die Kirchenmaus
Wunnenbergstraße 1
44229 Dortmund

Euer Phili

Phili hat Post

Lieber Phili,

ich freue mich immer sehr deine Geschichten zu lesen und dich auf deinen Abenteuern zu begleiten. Diese finde ich sehr spannend. Ich kann dich gut verstehen, dass du für deine große Frage, wie kann ich meinen Nächsten lieben, nach verschiedenen Lösungen bzw. Lösungsansätzen suchst. Dieses geht uns großen und kleinen Menschen oft genauso. Wir setzen uns mit einem Problem auseinander und suchen auch nach verschiedenen Lösungsmöglichkeiten. Dann bekommen wir neue Erkenntnisse und benutzen diese,um der Lösung näher zu kommen.

Lieber Phili, jeder von uns ist einzigartig und hat seine Stärken und Schwächen. Wichtig ist, dass wir den anderen so annehmen und akzeptieren wie er ist. Wenn ein anderer einen Fehler macht, dann können wir ihm verzeihen und ihm zeigen, wie es besser geht.

Viele Grüße

Kathrin

Phili war als Farbtupfer in der Zeitung

Phili, die Kirchenmaus.

erdacht und gezeichnet von Uwe Kappel