Brünninghausen - Kirchhörde - Löttringhausen
Brünninghausen - Kirchhörde - Löttringhausen

Vielen Dank an Pfarrerin Christine Jürgens und Pfarrer Rainer Engbert

Erstellt am 12.12.2021

Pfarrerin Christine Jürgens

Pfarrer Rainer Engbert

Vielen Dank an Pfarrerin Christine Jürgens und Pfarrer Rainer Engbert, die sich in dieser davorliegenden schwierigen Zeit, trotz Corona, so intensiv und einfühlsam als Vertretung eingebracht haben.

Es war nicht nur einfach eine angeordnete Vertretung vom Kirchenkreis, sondern ein gutes Zusammenarbeiten, schöne Gottesdienste, tolle Konfi-Arbeit und Vieles mehr! Dafür sind wir sehr dankbar!

Aus familiären Gründen konnte Christine Jürgens nicht über den ganzen Zeitraum die komplette Vertretung in Löttringhausen übernehmen. Darum musste sie ihre Vertretung bei uns auf eine Viertelstelle kürzen. Dadurch blieb eben nur noch Zeit für die Konfi-Arbeit, die Sie für alle Beteiligten ganz toll und kreativ zu Ende geführt hat.

So kam eben Rainer Engbert ins Spiel, der sich unter coronabedingten schwierigen Umständen bei uns „einfädelte“. Kein leichter Job, so in eine „fremde Gemeinde“ kurzfristig einzusteigen. Dennoch ist es wohl gelungen und wir schauen dankbar auf all das zurück.

Für die Zukunft wünschen wir Christine Jürgens und Rainer Engbert nur das BESTE, nämlich das Gottes Geist und sein Segen überall dabei ist, was auch immer sie tun.

In herzlicher Verbundenheit grüßt der Bezirksausschuss Löttringhausen,
Martin Papajewski