10.-12. August 2018 Ponyhof

Ponyhof Hilbeck

Wie jedes Jahr bieten wir von Philippus zusätzlich zu den Ponyhof-Fahrten, die CLevER durchführt, noch ein weiteres Wochenende auf dem Ponyhof in Hilbeck an (www.ponyhof-hilbeck.de). Dieses Mal findet die Fahrt vom 10. bis 12. August statt, von Freitagnachmittag bis Sonntagnachmittag. Zwar liegt der Termin in den Ferien, aber es sind ja nicht immer alle im Urlaub… Erstmals wird Sandra Nettlenbusch, seit vielen Jahren schon Begleiterin auf diesen Fahrten, das Wochenende leiten; weitere ehrenamtliche Mitarbeiterinnen werden dabei sein und ein Team von erfahrenen Reitpädagogen ist vor Ort. Nähere Informationen im Gemeindebüro Kirchhörde, Telefon 73 64 64. Ab Dienstag, 6. 3., 10 Uhr, werden dort auch die Anmeldungen entgegen genommen, die in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt werden. Die Kosten pro Kind – komplett mit Fahrt, Reiten, Unterkunft und Verpflegung – betragen 96 €. Sollte es mit der Finanzierung schwierig sein, sprechen Sie ruhig Ihren Pfarrer/Ihre Pfarrerin an. Karsten Schneider 

Freizeiten: Gemeinde unterwegs

BUs

Hier finden Sie Infos zu unseren Freizeiten:

15.-17.6. Väter-Kind-Freizeit

10.-12.8. Ponyhof