1.-3.9.2017 Ponyhof

Ponyhof Hilbeck

Ponyhof-Fahrt nach Werl-Hilbeck

Anfang September, vom 1. bis 3., können wir wieder – zusätzlich zu den CLevER-Fahrten – ein Ponyhof-Wochenende für Kinder ab sechs Jahren anbieten. Erfahrene ehrenamtliche Mitarbeiterinnen, die (nicht nur) für das leibliche Wohl sorgen, Pfr. Schneider und die Reitpädagogen vor Ort in Werl-Hilbeck garantieren erlebnisreiche Tage. Unter www.ponyhof-hilbeck.de kam man sich die Tiere schon einmal anschauen. Kosten: 97,– €.  

Dörte Humbert-Schneider und Karsten Schneider.

21.-28.10.2017 Familienfreizeit

Vom 21. bis 28. Oktober geht es dieses Jahr wieder ins Seeferienheim auf Juist. Familien mit Kindern im Grundschulalter sind besonders angesprochen, aber auch andere Interessierte können gern mitfahren. Ein buntes Programm mit Spielen, Wattwanderung, Schiffsfahrt usw. ist sicher; jeder kann aber auch gern mal ganz Eigenes unternehmen. Auf einem Vortreffen Anfang Oktober werden wir Details besprechen. Die genauen Preise standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest, sind aber ab Anfang April sicher im Gemeindebüro oder bei mir erfragbar. Meine Frau und ich freuen uns wieder auf eine schöne Woche mit netten Leuten in der Nordseeluft. Informationen zum Haus unter  

www.seeferienheim-juist.de/index.php?id=duenenhaus


 Dörte Humbert-Schneider und Karsten Schneider

Freizeiten: Gemeinde unterwegs

BUs

Hier finden Sie Infos zu unseren Feizeiten:

23.-25.6. Väter-Kind-Freizeit

1.-3.9. Ponyhof

21.-28.10. Familienfreizeit