Headerbild EKVW

Ev. Philippus-Kirchengemeinde Dortmund

ribbon

Spielkreis Huppdiwupp in Löttrimghausen

Huppdiwupp

Fröhliches Spielen, Basteln und Singen im Spielkreis „ Huppdiwupp“

Seit vielen Jahren leite ich nun den Spielkreis in Löttringhausen. Jedes Jahr ist es immer wieder spannend neue Familien mit ihren Kindern im Spielkreis kennenzulernen.

Besonders die Arbeit mit den Eltern ist für mich immer etwas besonderes, da die Eltern die Arbeit des Spielkreises intensiv mit erleben und so auch ihr Kind in der Gruppe beobachten können. Der Spielkreis wird besonders zur Vorbereitung auf den Kindergarten geschätzt.

Eltern, deren Kinder ab Sommer 2010 zwei Jahre alt sind, können jederzeit zum Schnuppern vorbeischauen. Wir sind dienstags, mittwochs und donnerstags von 9.00 Uhr – 12.00 Uhr für die Kinder da.

Anmeldungen sind auch telefonisch unter der Telefonnummer: 715495 Ursula Hölper oder unter www.spielkreise.de möglich. Wir freuen uns über einen Besuch.

Ursula Hölper, Spielkreisleiterin

(Dipl. Sozialpädagogin)

Spielkreise

Regelmäßige und einzelne Termine siehe hier.

EKvW_Logo
logo_kkg